Basismotor:
2.5L 105 kW (204 PS) bei 6000 1/min
245 Nm bei 4800 1/min

RST1:
2.5L 169 kW (230 PS) bei 5800 1/min
275 Nm bei 4800 1/min
Vmax: 250 km/h

- Sportluftfilter
- Modifizierung der Sauganlage
- Umbau der Drosselklappe
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- neuer Sportendtopf
- Anhebung der Abschaltdrehzahl
- Änderung des Motormanagements

für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe und Tiptronik geeignet
mit TÜV

RST2:
3.4L 202 kW (275 PS) bei 6000 1/min
325 Nm bei 4400 1/min
Vmax: 272 km/h

- Sportluftfilter
- Modifizierung der Sauganlage
- Umbau der Drosselklappe
- Hochleistungs-Nockenwellen
- Hubraumvergrößerung auf 3.4L
- Neuer Motorblock
- Neue Kolben
- Neue Kurbelwelle
- Neue Krümmeranlage
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Neuer Sportendtopf
- Anhebung der Abschaltdrehzahl
- Änderung des Motormanagements

für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe und Tiptronik geeignet

RST3:
3.4L 235 kW (320 PS) bei 6300 1/min
377 Nm bei 4600 1/min
Vmax: 290 km/h

- Sportluftfilter
- Modifizierung der Sauganlage
- Umbau der Drosselklappe
- Neue Ansaugspinne
- Neues Luftfiltergehäuse
- Neue Ansaugrohre
- Neue Zylinderköpfe
- Hochleistungs-Nockenwellen
- Neue Ein- und Auslassventile
- Hubraumvergrößerung auf 3.4L
- Neuer Motorblock
- Neue Kolben
- Neue Kurbelwelle
- verstärkte Kupplung
- elektrische Getriebeölkühlung
- Neue Krümmeranlage
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Neuer Sportendtopf
- Anhebung der Abschaltdrehzahl
- Änderung des Motormanagements

nur für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe