Basismotor:
964 - 3.6L 191 kW (260 PS)

RST1:
3.6L 218kw (282PS)

- Sportluftfilter
- Cup-Rohr
- Anpassung der Sauganlage
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Änderung des Motormanagements


RST2.1:
3.6L 218kW (296 PS)

- Sportluftfilter
- Cup-Rohr
- Anpassung der Sauganlage
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Hochleistungs-Nockenwellen
- Bearbeitung Zylinderköpfe
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Änderung des Motormanagements


RST2.2:
3.6L 225 kW (306 PS)

- Sportluftfilter
- Cup-Rohr
- LMM Typ 993 (Umbau auf Heißfilmluftmassenmessung)
- Anpassung der Sauganlage
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Hochleistungs-Nockenwellen
- Bearbeitung Zylinderköpfe
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Änderung des Motormanagements


RST3.1:
3.6L 223 kW (303 PS)

- Sportluftfilter
- Cup-Rohr
- Anpassung der Sauganlage
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Hochleistungs-Nockenwellen
- Bearbeitung Zylinderköpfe
- Modifizierung der Kolben
- Anhebung des Verdichtungsverhältnisses
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Änderung des Motormanagements


RST3.2:
3.6L 226 kW (311 PS)

- Sportluftfilter
- Cup-Rohr
- Anpassung der Sauganlage
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Hochleistungs-Nockenwellen
- Bearbeitung Zylinderköpfe
- Modifizierung der Kolben
- Anhebung des Verdichtungsverhältnisses
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Änderung des Motormanagements


RST3.3:
3.8L 236 kW (321 PS)


- Sportluftfilter
- Cup-Rohr
- LMM Typ 993 (Umbau auf Heißfilmluftmassenmessung)
- Anpassung der Sauganlage
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Hochleistungs-Nockenwellen
- Bearbeitung Zylinderköpfe
- Modifizierung der Kolben
- Änderung des Motormanagements
- Anhebung des Verdichtungsverhältnisses
- Kolben / Zylinder 3,8 ltr. hochverdichtet mit Taschen
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Änderung des Motormanagements


RST4.1:
3.6L 227 kW (309 PS)

- Sportluftfilter
- Cup-Rohr
- Anpassung der Sauganlage
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Hochleistungs-Nockenwellen
- Bearbeitung Zylinderköpfe
- Modifizierung der Kolben
- Anhebung des Verdichtungsverhältnisses
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Änderung des Motormanagements


RST4.2:
3.6L 234 kW (318 PS)

- Sportluftfilter
- Cup-Rohr
- LMM Typ 993 (Umbau auf Heißfilmluftmassenmessung)
- Anpassung der Sauganlage
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Hochleistungs-Nockenwellen
- Bearbeitung Zylinderköpfe
- Modifizierung der Kolben
- Anhebung des Verdichtungsverhältnisses
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Änderung des Motormanagements


RST4.3:
3.8L 240 kW (326 PS)

- Sportluftfilter
- Cup-Rohr
- LMM Typ 993 (Umbau auf Heißfilmluftmassenmessung)
- Anpassung der Sauganlage
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Hochleistungs-Nockenwellen
- Bearbeitung Zylinderköpfe
- Modifizierung der Kolben
- Anhebung des Verdichtungsverhältnisses
- Kolben / Zylinder 3,8 ltr. hochverdichtet mit Taschen
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Änderung des Motormanagements


RSTT: Turboumbau
3.6L 413 kW (562 PS) bei 5500 1/min
790 Nm bei 4100 1/min
Vmax: je nach übersetzung bis 341 km/h

komplette Umrüstung auf Doppelturbo zzgl.Leistungssteigerung:

- Sportluftfilter
- geändertes Luftfiltergehäuse
- neue Drosselklappe
- großer Ladeluftkühler GT2
- Änderung der Steuerzeiten
- neue Nockenwellensteuerung
- neue Turbolader
- Bearbeitung der Einlaßkanäle
- Hochleistungs-Nockenwellen
- neue Kipphebel
- neue Nockenwellengehäuse
- neue Auslaßventile
- neue Zylinderkopfabdichtung
- Modifizierung der Kolben
- Bearbeitung der Zylinderköpfe
- Doppelzündung
- großer Zusatzfrontölkühler
- Turboheckspoiler
- neue Turbolader
- Bearbeitung der Krümmeranlage
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Bearbeitung der Endschalldämpfer
- neue Auspuffblenden
- Anhebung der Abschaltdrehzahl
- Änderung des Motormanagements