Basismotor:
996 GT2 - 3.6L 340 kW (462 PS) bei 5700 1/min
620 Nm bei 3500 1/min

RST1:
3.6L 386 KW (525 PS) bei 6070 1/min
752 Nm bei 4220 1/min

- Sportluftfilter
- Erhöhung der Abregeldrehzahl
- Sportendtopf aus Edelstahl
- Zwei Trimetallkatalysatoren
- Änderung des Motormanagements
- TÜV
- Versand und Einbau in jeder autorisierten Porsche-Werkstatt möglich

RST2:
3.6L 398 KW (542 PS) bei 7020 1/min
755 Nm bei 4230 1/min

- Sportluftfilter
- Erhöhung der Abregeldrehzahl
- Sportendtopf aus Edelstahl
- Zwei Trimetallkatalysatoren
- Umbau der KKK-Turbolader auf Basis K16
- Änderung des Motormanagements
- TÜV
- Versand und Einbau in jeder autorisierten Porsche-Werkstatt möglich

RST3:
3.6L 418 KW (569 PS) bei 6790 1/min
770 Nm bei 4530 1/min

- Sportluftfilter
- Erhöhung der Abregeldrehzahl
- Sportendtopf aus Edelstahl
- Zwei Trimetallkatalysatoren
- Neue KKK-Turbolader auf Basis K24
- Änderung des Motormanagements
- TÜV
- Versand und Einbau in jeder autorisierten Porsche-Werkstatt möglich

RST4:
3.6L 460 KW (626 PS) bei 7200 1/min
784 Nm bei 4580 1/min

- Sportluftfilter
- Erhöhung der Abregeldrehzahl
- Sportendtopf aus Edelstahl
- Zwei Trimetallkatalysatoren
- Neue KKK-Turbolader auf Basis K24
- Neue Drosselklappe
- Hochleistungsnockenwellen
- Zylinderkopfbearbeitung
- Spezial Ladeluftkühler
- Änderung des Motormanagements