Basismotor:
997 Turbo - 3.6L 353 kW (480 PS) bei 6000 1/min
620 Nm bei 1950 bis 5000 1/min

RST1:
3.6L 410 kW (507 PS) bei 6580 1/min
653 Nm ab 2370 1/min

- Luftfilter
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Änderung des Motormanagements

optinal erhältlich:
- Änderung der Drosselklappe
- abgeändertes Luftfiltergehäuse
- abgeänderte Turbolader
- hochleistungs Ladeluftkühler
- Modifikation des bestehenden Ansaugsystems mit Luftfilter und Luftmassenmesser
- Zylinderkopfbearbeitung
- optimierte Ventile incl. Sitzringen
- optimierte Einlassnockenwellen
- optimierte Auslassnockenwellen
- Verdichtungserhöhung
- Kolben bis 4.3L
- Stahlzylinder gehohnt bis 4.3L
- Titanpleuel RS Tuning bis 4.3L
- Zylinderkopfdichtungen bis 4.3L
- Pleuellagersatz
- spezial Kurbelwelle
- Hochleistungs Ölpumpe
- Rennabgassystem

max. 4.3l 991 PS und 1030 Nm möglich.