Basismotor:
996 Turbo - 3.6L 309 kW (420 PS) bei 6000 1/min
560 Nm bei 2700 1/min

RST1:
3.6L 356 KW (485 PS) bei 6070 1/min
730 Nm bei 4080 1/min

- Sportluftfilter
- Erhöhung der Abregeldrehzahl
- Änderung des Motormanagements
- TÜV
- Versand und Einbau in jeder autorisierten Porsche-Werkstatt möglich

RST2:
3.6L 373 KW (508 PS) bei 6060 1/min
740 Nm bei 4580 1/min

- Sportluftfilter
- Erhöhung der Abregeldrehzahl
- Sportendtopf aus Edelstahl
- Zwei Trimetallkatalysatoren
- Änderung des Motormanagements
- TÜV
- Versand und Einbau in jeder autorisierten Porsche-Werkstatt möglich

RST3:
3.6L 398 KW (542 PS) bei 7020 1/min
755 Nm bei 4230 1/min

- Sportluftfilter
- Erhöhung der Abregeldrehzahl
- Sportendtopf aus Edelstahl
- Zwei Trimetallkatalysatoren
- Umbau der KKK-Turbolader auf Basis K16
- Änderung des Motormanagements
- TÜV
- Versand und Einbau in jeder autorisierten Porsche-Werkstatt möglich

RST4:
3.6L 418 KW (569 PS) bei 6790 1/min
770 Nm bei 4530 1/min

- Sportluftfilter
- Erhöhung der Abregeldrehzahl
- Sportendtopf aus Edelstahl
- Zwei Trimetallkatalysatoren
- Neue KKK-Turbolader auf Basis K24
- Änderung des Motormanagements
- TÜV
- Versand und Einbau in jeder autorisierten Porsche-Werkstatt möglich

RST5:
3.6L 418 KW (569 PS) bei 6790 1/min
770 Nm bei 4530 1/min

- Sportluftfilter
- Erhöhung der Abregeldrehzahl
- Sportendtopf aus Edelstahl
- Zwei Trimetallkatalysatoren
- Neue KKK-Turbolader auf Basis K24
- Neue Drosselklappe
- Hochleistungsnockenwellen
- Zylinderkopfbearbeitung
- Spezial Ladeluftkühler
- Änderung des Motormanagements