Basismotor:
993 Turbo - 3.6L 300/316 kW (408 / 430 PS) bei 5750 1/min
540 Nm bei 4500 1/min

RST1:
3.6L 325 kW (448 PS) bei 5580 1/min
581 Nm bei 4470 1/min
Vmax: 317 km/h

- Sportluftfilter
- geändertes Luftfiltergehäuse
- Modifizierung der Turbolader
- Bearbeitung der Krümmeranlage
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Bearbeitung der Endschalldämpfer
- neue Auspuffblenden
- kleiner Zusatzfrontölkühler
- Anhebung der Abschaltdrehzahl
- Änderung des Motormanagements
mit TÜV

RST1 EVO:
3.8L 342 kW (465 PS) 5600 1/min
605 Nm bei 4200 1/min

- Sportluftfilter
- geändertes Luftfiltergehäuse
- Modifizierung der Turbolader
- Bearbeitung der Krümmeranlage
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Bearbeitung der Endschalldämpfer
- neue Auspuffblenden
- kleiner Zusatzfrontölkühler
- Anhebung der Abschaltdrehzahl
- Änderung des Motormanagements
mit TÜV

RST2:
3.6L 382 kW (520 PS) bei 5800 1/min
710 Nm bei 4100 1/min
Vmax: 330 km/h

- Sportluftfilter
- geändertes Luftfiltergehäuse
- Neue Nockenwellensteuerung
- Änderung der Steuerzeiten
- Bearbeitung der Einlasskanäle
- Neue Turbolader
- Bearbeitung der Krümmeranlage
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Bearbeitung der Endschalldämpfer
- neue Auspuffblenden
- kleiner Zusatzfrontölkühler
- Anhebung der Abschaltdrehzahl
- Änderung des Motormanagements
mit TÜV

RST3:
3.6L 413 kW (562 PS) bei 5500 1/min
790 Nm bei 4100 1/min
Vmax: 341 km/h

- Sportluftfilter
- Großer Ladeluftkühler GT2
- geändertes Luftfiltergehäuse
- neue Drosselklappe
- Neue Nockenwellengehäuse
- Hochleistungs-Nockenwellen
- Neue Kipphebel
- Neue Auslaßventile
- Bearbeitung der Zylinderköpfe
- Neue Zylinderkopfabdichtung
- Modifizierung der Kolben
- Bearbeitung der Turbolader
- Bearbeitung der Krümmeranlage
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Bearbeitung der Endschalldämpfer
- neue Auspuffblenden
- großer Zusatzfrontölkühler
- Doppelzündung
- Anhebung der Abschaltdrehzahl
- Änderung des Motormanagements

RST4:
3.8L 413 kW (562 PS) bei 6200 1/min
810 Nm bei 4300 1/min
Vmax: 343 km/h

- Sportluftfilter
- Großer Ladeluftkühler GT2
- geändertes Luftfiltergehäuse
- neue Drosselklappe
- neue Bypassventile
- Neue Nockenwellengehäuse
- Hochleistungs-Nockenwellen
- Neue Kipphebel
- Neue Auslaßventile
- Bearbeitung der Zylinderköpfe
- Neue Zylinderkopfabdichtung
- Kolben / Zylinder 3.8L
- Bearbeitung der Turbolader
- Bearbeitung der Krümmeranlage
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Bearbeitung der Endschalldämpfer
- neue Auspuffblenden
- großer Zusatzfrontölkühler
- Doppelzündung
- Anhebung der Abschaltdrehzahl
- Änderung des Motormanagements

RST5:
4.0L 566 kW (770 PS) bei 6400 1/min
853 Nm bei 5470 1/min
Video_1
Video_2

- offener Sportluftfilter
- Hochleistungsladeluftkühler
- neue Drosselklappe
- neue Bypassventile
- Neue Nockenwellengehäuse
- Hochleistungs-Nockenwellen
- Neue Kipphebel

- Neue Einlaßventile
- Neue Auslaßventile
- Bearbeitung der Zylinderköpfe
- Neue Zylinderkopfabdichtung
- Kolben / Zylinder 4.0L
- Bearbeitung der Turbolader
- Hochleistungsabgasanlage inkl. Krümmer
- Zwei 100 Zellen Rennmetallkatalysatoren
- großer Zusatzfrontölkühler
- Doppelzündung
- Anhebung der Abschaltdrehzahl
- Änderung des Motormanagements

- Getriebemodifikationen