Basismotor:
993 - 3.6L 200 kW (272 PS)

RST1:
3.6L 212 kW (289 PS)

- Anpassung der Sauganlage
- Sportluftfilter
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Modifizierung der Endschalldämpfer
- Änderung des Motormanagements


RST2:
3.6L 220 kW (299 PS)

- Anpassung der Sauganlage
- Sportluftfilter
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Hochleistungs-Nockenwellen (Typ A)
- Bearbeitung der Zylinderköpfe
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Modifizierung der Endschalldämpfer
- Änderung des Motormanagements


RST3.1:
3.6L 224 kW (305 PS)

- Anpassung der Sauganlage
- Sportluftfilter
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Hochleistungs-Nockenwellen (Typ B)
- neue Kipphebel
- Bearbeitung der Zylinderköpfe
- Modifizierung der Kolben
- Anheben des Verdichtungsverhältnisses
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Modifizierung der Endschalldämpfer
- Änderung des Motormanagements


RST3.2:
3.8L 237 kW (322 PS)

- Anpassung der Sauganlage
- Sportluftfilter
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Hochleistungs-Nockenwellen (Typ B)
- neue Kipphebel
- Bearbeitung der Zylinderköpfe
- Modifizierung der Kolben
- Anheben des Verdichtungsverhältnisses
- Kolben / Zylinder 3.8L mit Taschen
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Modifizierung der Endschalldämpfer
- Änderung des Motormanagements


RST4.1:
3.6L 228 kW (310 PS)

- Anpassung der Sauganlage
- Sportluftfilter
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Hochleistungs-Nockenwellen (Typ C)
- neue Kipphebel
- Bearbeitung der Zylinderköpfe
- Modifizierung der Kolben
- Anheben des Verdichtungsverhältnisses
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Modifizierung der Endschalldämpfer
- Änderung des Motormanagements


RST4.2:
3.8L 242 kW (329 PS)

- Anpassung der Sauganlage
- Sportluftfilter
- Vergrößerung der Drosselklappe
- Hochleistungs-Nockenwellen (Typ C)
- neue Kipphebel
- Bearbeitung der Zylinderköpfe
- Modifizierung der Kolben
- Anheben des Verdichtungsverhältnisses
- Kolben / Zylinder 3.8L mit Taschen
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Modifizierung der Endschalldämpfer
- Änderung des Motormanagements


RSTT:
3.6L 413 kW (562 PS) bei 5500 1/min
790 Nm bei 4100 1/min
Vmax: je nach Übersetzung bis 341 km/h

komplette Umrüstung auf Doppelturbo zzgl.Leistungssteigerung:

- Sportluftfilter
- geändertes Luftfiltergehäuse
- großer Ladeluftkühler GT2
- neue Drosselklappe
- neue Turbolader
- Bearbeitung der Einlaßkanäle
- Änderung der Steuerzeiten
- neue Nockenwellensteuerung
- Hochleistungs-Nockenwellen
- neue Kipphebel
- neue Nockenwellengehäuse
- neue Auslaßventile
- neue Zylinderkopfabdichtung
- Bearbeitung der Zylinderköpfe
- Bearbeitung der Kolben
- Doppelzündung
- großer Zusatzfrontölkühler
- Turboheckspoiler
- Bearbeitung der Krümmeranlage
- Zwei 100 Zellen Sportmetallkatalysatoren
- Bearbeitung der Endschalldämpfer
- neue Auspuffblenden
- Anhebung der Abschaltdrehzahl
- Änderung des Motormanagements